csm_Logo_Susanne_Mitarbeiterbild_Web_b9b49ae9b2Susanne.Logo_Privatbild_zugeschnitten1

Susanne Logo

Gruppenleiterin Personal

052 235 13 35

E-Mail senden

Seit Juli 2018 im Läbesruum als Gruppenleiterin Personal.
Davor war ich fast zwanzig Jahre bei einem Krankenversicherer angestellt. Seit über 10 Jahren arbeite ich im Personalwesen und fühle mich in diesem Metier sehr wohl. Was mich am Läbesruum begeistert, ist die Philosopie des Vereins, die Menschen ins Zentrum stellt und sie ungeachtet ihrer Herkunft und Lebensgeschichte akzeptiert, fördert und eine Chance gibt.
Ich bin glücklich verheiratet, wir sind eine Patchwork-Family mit vier erwachsenen Kindern. Meine Freizeit verbringe ich gerne in der Natur, beim Lesen oder im Kreis meiner Familie. Gerne lasse ich mich auch kulinarisch verwöhnen.

Zurück zur Übersicht