IMG_4661_Marco_Salzmann_375x562Salzmann.Marco_Portrait.privat_zugeschnitten

Marco Salzmann

IT-Verantwortlicher

052 235 13 35

E-Mail senden

Im Läbesruum bin ich seit März 2020 als gelernter Informatiker in den Bereichen Support und Systemtechnik angestellt. Meinen Abschluss als System- und Netzwerktechniker machte ich im Sommer 2020. Im April 2019 habe ich entschieden, mich vom oberen Zürichsee zu trennen und mit meiner Partnerin in Winterthur zusammenzuziehen. Perfekt für mich, als dann Ende 2019 eine Stelle im Läbesruum, fast direkt vor der Haustüre, ausgeschrieben wurde. Somit kann ich meine Vorliebe für Informatik und Soziales miteinander verknüpfen. In meiner Freizeit unternehme ich sehr gerne Wanderungen und andere Ausflüge in der Schweizer Natur, wie etwas Wandern, Joggen oder Fahrradfahren. Sehr gerne lese ich ein Buch in unserer Hängematte auf der Terrasse oder geniesse mit meiner Partnerin und Freunden eine gute Flasche Wein oder kombinieren es gleich mit einem feinen Essen.

Zurück zur Übersicht