IMG_Ramona_Schuler_375x5622021-05_Schuler.Ramona_Bild.privat_A_

Ramona Schuler

in Ausbildung zur Arbeitsagogin
Hauswirtschaft

052 235 13 35

E-Mail senden

Ich habe im Mai 2021 mit einem Vorpraktikum im Läbesruum angefangen. Seit Juli 2023 bin ich Gruppenleiterin Hauswirtschaft und 2024 schliesse ich meine Ausbildung zur Arbeitsagogin ab. Vorher absolvierte ich eine Lehre zur Detailhandelsfachfrau und anschliessend eine Zusatzlehre zur Bäckerin-Konditorin-Confiseurin.

In meiner Freizeit bin ich sehr unternehmenslustig. Egal ob Joggen, Wandern oder Fahrradfahren. Gerne verbringe ich ganze Wochenenden auf dem Drahtesel inklusive Übernachtung im Zelt. Auch Kochen und Backen gehören zu meinen grossen Leidenschaften. Freudig übernehme ich die Gastgeberrolle für Familie und Freunde.

Zurück zur Übersicht