Andrea.Hertach_Bild_zugeschnitten1Foto_AHe_privat.zugeschnitten

Andrea Hertach

Leiterin Stab & Dienste
Mitglied der erweiterten GL

052 235 13 35

E-Mail senden

Seit 1. Juli 2020 arbeite ich im Läbesruum. Nach einem Betriebswirtschafts-Studium habe ich zuerst bei einer Bank gearbeitet, danach viele Jahre im Bereich Vereinbarkeit von Beruf und Familie in einer Firma in Winterthur.

Zusammen mit meinem Mann und unseren beiden Töchtern wohne ich im schönen Zürcher Oberland. Unser Hund und die beiden Katzen sind ein wichtiger Teil meiner Freizeit. Die ganze Familie fährt gerne Ski, in den Ferien sind wir oft auf Reisen (auf dem Foto meine Lieblingsdestination Tunesien) und zur Entspannung lese ich gerne Krimis. Bei einem gemütlichen Höck mit Freunden oder im Pferdestall bin ich auch regelmässig anzutreffen.

Zurück zur Übersicht