csm_Sita_Doris_Mitarbeiterbild_Web_90bfa1da91csm_Sita_Doris_Privatbild_Web_fc34ef7c70

Doris Sita Banhozer

Deutschlehrerin

Seit August 2014 arbeite ich als Deutschlehrerin im Läbesruum. Ich bin verheiratet und habe vier erwachsene Kinder.
Meinen Ausbildungsweg startete ich als Medizinische Praxis Assistentin. Während der Familienzeit machte ich die Ausbildung zur Spielgruppenleiterin und führte eine eigene Spielgruppe. In diesem Zeitabschnitt haben wir zweimal einen angehenden Blindenführhund aus Allschwil jeweils für ein Jahr betreut. Nun bin ich im Endspurt der Ausbildung zur Erwachsenenbildnerin.
In meiner Freizeit erkunde ich gern die nähere Umgebung von Winterthur mit meinem E-Bike. Zu jeder Jahreszeit ist Wandern angesagt und ich kann eine ganze Weile mit Lesen verbringen.

Zurück zur Übersicht