Lara Blake-Hofer_Bild_1zugeschnitten&Helligkeit angepasstLara Blake-Hofer_Bild.privat_zugeschnitten

Lara M.J. Blake-Hofer

Praktikantin Läbesknospe

052 235 13 35

Email senden

Im November 2020 durfte ich mein Vorpraktikum im Läbesruum beginnen. Ursprünglich habe ich meine Ausbildung als Coiffeuse absolviert. Schnell fand ich raus, dass ich sehr gerne in verschiedenen Bereichen arbeite. Somit konnte ich viel Erfahrung im Büro, Verkauf, Gastronomie und in medizinischen Bereichen sammeln. Die letzten 15 Jahre habe ich viel mit Kindern und Jugendlichen gearbeitet. Ausserdem habe ich mich 2019 als Yogalehrerin selbstständig gemacht und gebe aktuell regelmässige Kurse in Hettlingen.

Meine Freizeit verbringe ich gerne mit meiner Familie, Yogaweiterbildungen, freiwilligen Projekten, Yoga und Musik.

Ich freue mich sehr, nun in der Läbesknospe neue Erfahrungen sammeln zu dürfen und mich auf meine soziale Ausbildung zu konzentrieren.

Zurück zur Übersicht