P1101548_favorit_Michael_Graf_zugeschn_375 x 563IMG_5399_Michi_Graf_privat

Michael Graf

Sozialarbeiter FH
Hilfsarbeiten & Fachbereiche
& Beschäftigungsprogramm Eulachstrand

052 235 30 99

E-Mail senden

Seit Januar 2023 gehöre ich als Sozialarbeiter dem Team Soziales & Bildung im Läbesruum an. Ursprünglich absolvierte ich eine Lehre zum Elektromonteur und kam über Umwege in den sozialen Bereich. Während und nach dem Studium der Sozialen Arbeit an der ZHAW arbeitete ich in einem Angebot der stationären Kinder- und Jugendhilfe in der Stadt Zürich.

Es gibt viele Möglichkeiten, die ich zum Aufladen meiner Batterien nutze; sei es Sport, gute Gesellschaft, ein schönes Abendessen oder kurze Auszeiten in der Natur. Wenn mehr Zeit vorhanden ist, bereise ich gerne die Welt und halte diese auf Fotografien für mich fest. Zusammen mit meiner Partnerin wohne ich im Herzen von Winterthur.

Zurück zur Übersicht