Sandra.Bustini_neu2020-07Sandra.Bustini.privat2

Sandra Bustini

in Ausbildung als Arbeitsagogin

052 235 13 35

E-Mail senden 

 

Im Februar 2018 begann ich das Praktikum in der Gruppe Brennholz/Recycling und startete im darauffolgenden Sommer die Ausbildung zur Arbeitsagogin.
Nach 10 Jahren Tätigkeit als Textilentwerferin bildete ich mich nebenberuflich zur Damen-schneiderin weiter. Privat nehme ich seither kleinere Nähaufträge an. Weitere 10 Jahre arbeitete ich als Verkaufsberaterin mit Personalführung im Bereich Vorhänge, Möbel und Beleuchtung.

In meiner Freizeit bin ich gerne in der Natur, zu Fuss oder auf dem Velo unterwegs. Ich verreise gerne in andere Länder, um neue Eindrücke zu gewinnen und andere Landschaften und Tierwelten zu sehen. Nähen und kreative Arbeiten sowie das Musizieren in der Guggenmusik halten mein Leben bunt und lebendig.

 

Zurück zur Übersicht