IMG_4263_Simon_Züst_375x562Simon Züst_privat1

Simon Züst

Bereichsleiter Reinigungen & Hauswartungen
Mitglied der erweiterten Geschäftsleitung

052 235 13 38

E-Mail senden

Ich kenne den Läbesruum schon sehr lange. War ich doch während 14 Jahren in verschiedenen Bereichen im Läbesruum tätig und durfte verschiedene Bereiche aufbauen und erweitern, was mir sehr viel Freude bereitet.
Jetzt, nach 7 Jahren als Bauleiter, bin ich wieder zurück und habe die Bereichsleitung Hauswartung und Reinigung übernommen. Eine ganz neue Herausforderung mit einem tollen Team.

Was mich am Läbesruum begeistert, ist die Philosopie des Vereins, die Menschen ins Zentrum zu stellen und sie ungeachtet ihrer Herkunft und Lebensgeschichte akzeptieren und zu fördern.
Gerne bin ich in der Natur beim Wandern oder Velo fahren und geniesse meine Alphütte, spiele Alphorn und habe gerne ein gutes Essen.

 

Zurück zur Übersicht