P1011737_Monika_Volkart_375x562_1Fel_MVo

Monika Volkart

Köchin und in Ausbildung zur Arbeitsagogin
Restaurant Eulachstrand

052 235 13 35

Email senden

Ich bin seit August 2022 beim Läbesruum. Zuerst als Praktikantin und jetzt als Mitarbeiterin in der Ausbildung als Arbeitsagogin. Davor habe ich eine Lehre als Köchin absolviert und in verschiedenen Betrieben Erfahrungen gesammelt. Mich fasziniert ein multikulturelles Arbeitsumfeld, es bereichert mein Leben und fördert meine offene Denkweise.

Meine Kindheit war geprägt vom Bauernleben; noch heute nehme ich jährlich an der Kartoffelernte teil und ich liebe es, von Tieren umgeben zu sein. Besonders gerne bin ich mit meinem Pferd unterwegs und zuhause leisten mir zwei Meerschweinchen und vier Katzen Gesellschaft. Seit 2010 begeistert mich die spanische Sprache, die Mentalität und vor allem auch die Stadt Alicante, in die ich immer wieder zurückkehre.

 

Zurück zur Übersicht