Daniela-Gut-zugeschnittenGut.Daniela_privat (Website2)

Daniela Gut

Gruppenleiterin Telefonie/ Sekretariat

052 235 13 35

Email senden

Seit Anfang 2021 arbeite ich im Läbesruum und war davor in der Hotellerie tätig. Nach Absolvierung der Gastgewerblichen Fachschule in Chur, habe ich 7 Jahre im Hotel als Empfangschefin an der Réception gearbeitet. Mich motiviert die Arbeit im Läbesruum, weil man viel bewirken und Menschen eine 2. Chance ermöglichen kann. Ihre Geschichte, wie auch die Herkunft spielt dabei keine Rolle.

In meiner Freizeit bin ich viel in der Natur und in den Bergen unterwegs. Wir geniessen unsere Freizeit mit unserem kleinen, orangen Bus und entdecken gerne neue, schöne Orte. Man trifft mich im Sommer auch mit dem Motorrad oder Töffli auf der Strasse oder im Winter mit dem Snowboard auf der Skipiste. Die Zeit mit Familie und Freunden ist mir sehr wichtig.

 

Zurück zur Übersicht