Eveline.Götsch_MA-BildEveline Götsch_Bild.privat (zugeschnitten)

Eveline Götsch

Bereichsleiterin Läbesknospe
Mitglied der erweiterten Geschäftsleitung

052 235 30 89

Email senden

Ich bin seit Mitte Dezember 2020 im Läbensruum. Bin gelernte Gärtnerin und habe im Jahr 2000 das Studium zur Soziokulturelle Animatorin abgeschlossen. Über 20 Jahre arbeitete ich in verschiedenen Bereichen der offenen Kinder- und Jugendarbeit. In Frauenfeld baute ich zusammen mit meinem damaligen Team die städtische Fachstelle Kinder- und Jugendanimation auf und leitete sie rund 10 Jahre lang.

Mit meiner 14- jährigen Tochter und unserer Katze wohne ich in einem kleinen Riegelhaus in Frauenfeld. Ich bin sehr gerne in der Natur, jogge und schwimme regelmässig oder bearbeite meinen Gemüse- und Wildstaudengarten. Auch bin ich eine leidenschaftliche Floh- und Brockigängerin und versetze unser Zuhause gerne bis 120 Jahre in die Vergangenheit.

Zurück zur Übersicht