Hugo Brito_Bild zugeschnitten&Helligkeit angepasstHugo Brito_Bild privat.zugeschnitten

Hugo Brito

Sachbearbeiter
IT/ Hilfsarbeiten

052 235 13 35

Email senden

Nachdem ich Kybernetik-Engineering studiert habe, arbeitete ich im Familienunternehmen, in unserer Spanischschule. Dort führte ich die Buchhaltung/IT, unterrichtete Spanisch und war als Reiseleiter tätig.
Die verschiedenen Kulturen und Menschen interessierten mich schon damals.
Vor 17 Jahren habe ich eine Schweizerin geheiratet und bin so in dieses Land gekommen.
Im Läbesruum bin ich im IT-Bereich tätig und helfe bei Problemen mit dem PC. Diesen Job mag ich, weil ich gerne mit Computern arbeite. Dank flexiblen Arbeitszeiten kann ich mich auch um meine Familie kümmern.
In meiner Freizeit lese ich gerne Science-Fiction Bücher und höre Musik – von Klassik bis Reggaeton – während ich durch den Wald spaziere.

Zurück zur Übersicht