Meggi Boçion_Bild.Privat1

Mégane Alves da Costa

Sozialarbeiterin FH

052 235 30 99

E-Mail senden

Seit August 2018 im Läbesruum. Ich bin gelernte Kauffrau und nach mehrjähriger Tätigkeit in der Versicherungsbranche habe ich mich für eine berufliche Neuorientierung entschieden. Im September 2017 habe ich aus diesem Grund mit dem Studium der Sozialen Arbeit FH begonnen, welches ich 2021 erfolgreich abgeschlossen habe. Die Interaktion mit Menschen ist mir sowohl beruflich als auch privat sehr wichtig.
In meiner Freizeit fahre ich leidenschaftlich Motorrad, im Winter bin ich auf der Skipiste anzutreffen und in meinen Ferien erkunde ich gerne neue Länder & Kulturen. Erholen kann ich mich am besten an gemütlichen Abenden mit meinen Freunden & meiner Familie und feinem Essen.

Zurück zur Übersicht