Mowthran Erambamoorthy375x562_1Bild_0251_Mow_privat

Mowthran Erambamoorthy

Zivildienstleistender

052 235 13 35

Email senden

Seit Oktober 2023 bin ich als Zivildienstleistender im Bereich Finanzen und Personal tatkräftig mit dabei! Als gelernter Kaufmann mit einer Weiterbildung zum Sachbearbeiter Personalwesen bringe ich über 3 Jahre Erfahrung als Personalberater mit. Was mir am Läbesruum besonders gefällt, ist die Vielfältigkeit, dass sich alle auf Augenhöhe begegnen und jeder Tag spannend, lebendig und bereichernd ist. Ich bin äusserst froh, Teil des Ganzen zu sein!

In meiner Freizeit tobe ich mich gerne aus. Falls ich gerade nicht am Thaiboxen, oder mich im Vitaparcour am Auspowern bin, verliere ich mich bedenkenlos in der Welt der Musik. Sei es am Schlagzeug oder an der E-Gitarre. Ausserdem unternehme ich verschiedene Sachen mit meinen Freunden und Familie und bin offen für Neues.

Zurück zur Übersicht