02_Stefanie_Hilpert_375x56202_Stefanie_Hilpert_375x562

Stefanie Hilpert

Gruppenleiterin
Verkaufsberatung Spiel- & Sportbörse

052 235 13 35

Email senden

Seit 2023 bin ich beim Läbesruum als Gruppenleiterin in der Spiel- & Sportbörse tätig. Ich bin gelernte Detailhandelsfachfrau und habe zusätzlich einen Abschluss in der Handelsschule gemacht. In den letzten 10 Jahren habe ich in verschiedenen grossen Unternehmen als Department Sales Manager gearbeitet.

Ich lebe meine kreative Seite gerne aus, verbringe viel Zeit draussen, treibe Sport und geniesse gute Musik. Mit meinem Mann bin ich seit 2014 glücklich verheiratet und wir haben zwei wunderbare Töchter. Meine Familie und mein soziales Umfeld sind mir sehr wichtig, und ich bin dankbar, wunderbare Menschen zu meinen Freunden zählen zu können.

Zurück zur Übersicht