Kinderbetreuung

Hast du im Läbesruum eine Arbeit gefunden, aber du hast noch keine Lösung für die Kinderbetreuung? Dann wende dich an unser Team Soziales & Bildung oder sprich am Erstgespräch mit unseren Sozialarbeitenden darüber. Wir stehen in Kontakt mit verschiedenen Winterthurer Kitas und helfen dir gern bei der Suche nach einem Kitaplatz.

Sind deine Kinder bereits in der Schule? In Winterthur gibt es für Kindergarten- und Primarschulkinder eine schulergänzende Betreuung zu folgenden Zeiten: morgens, von 7.00 bis 8.10 Uhr, über Mittag und nachmittags bis 18.00 Uhr. Kinder, welche die öffentliche Volksschule besuchen, können dieses Angebot nutzen.

Du wohnst nicht in Winterthur? Gerne unterstützen wir dich bei Abklärungen zu Betreuungsmöglichkeiten in deiner Wohngemeinde.

Weitere Informationen zu Kitas findest du hier.

Für Fragen, Beratungen oder Anmeldungen sind wir gerne für dich da. Unser Team Soziales & Bildung freut sich auf deinen Anruf unter 052 235 13 35 oder schreibe uns eine E-Mail an soziales@laebesruum.ch