Hess-Rita-Maria_Gruppenleiterin_Kuechecsm_Hess-Rita-Maria_Privatbild_b8f22928dd

Rita-Maria Hess

Küchenchefin, Gruppenleiterin, stv. BL Eulachstrand

052 235 13 35

E-Mail senden

Seit Mai 2017 im Läbesruum tätig. Als Köchin habe ich über zwanzig Jahre Berufserfahrung, die ich in verschiedenen Restaurants und Institutionen anwenden, vertiefen und erweitern konnte. Schon früh in meiner Laufbahn kristallisierte sich heraus, dass mir ein wertschätzender Umgang mit Menschen am Herzen liegt. Dies führte zur Zweitausbildung als Arbeitsagogin. Es macht mir Freude diese zwei Passionen miteinander zu vereinen und ausleben zu können. In meiner Freizeit reise ich gerne und liebe es unsere Welt immer wieder von Neuem zu entdecken. Daneben betreibe ich verschiedene Sportarten und halte mich viel in der Natur auf.

Zurück zur Übersicht