csm_Zuest_Silvia_Mitarbeiterbild_Web_d6e7e5f2c3csm_Zuest_Silvia_Privatbild_Web_b5d6b521ce

Silvia Züst

stv. Gruppenleiterin
Springerin

052 235 13 35

E-Mail senden

Meine Zeit im Läbesruum begann vor sieben Jahren. Ich bediente den Laden in der Pflanzschulstrasse 17 und war dann stellvertretende Gruppenleiterin im Beschäftigungsprogramm Läbesknospe im Gemüseanbau. Im Juni 2023 durfte ich zur Spiel- & Sportbörse wechseln und arbeite da als Gruppenleiterin in der Verkaufsberatung. Gelernt habe ich ursprünglich Coiffeuse. Schon immer habe ich gerne den Kontakt mit Menschen gehabt. Ich bin verheiratet und habe drei erwachsene Kinder. In meiner Freizeit lese ich gerne und liebe es, in der Natur zu sein, sei es beim Wandern, Skifahren, Schneeschuhlaufen oder einfach spazieren.

Zurück zur Übersicht